Robuste Hardware

Das nachrüstbare Bikeguard eCall System für Motorräder

DAS BIKEGUARD ECALL SYSTEM

Von Bikern für Biker

Das nachrüstbare Bikeguard eCall System wurde speziell für den anspruchsvollen Einsatz in Motorrädern konzipiert und entsprechend ausgelegt. Von Motorradfahrern.

Sie ist außergewöhnlich robust ausgeführt, verfügt über kompakte Abmessungen und ist mit allem ausgestattet, was wichtig und notwendig ist.

Alles, was gebraucht wird.
Nichts, was nicht gebraucht wird.

Das Konzept eines nachrüstbaren eCall Systems für Motorräder ist eine Gratwanderung. Es muss alles reingepackt werden, was gebraucht wird. Es darf dabei aber nicht zu schwer, zu groß und zu kompliziert sein. Es muss sehr viel aushalten, zuverlässig funktionieren und einfach zu installieren sein.

ROBUSTES GEHÄUSE

Das Gehäuse des nachrüstbaren Bikeguard eCall Systems für Motorräder ist besonders robust ausgeführt und für den anspruchsvollen Einsatz in Motorrädern ausgelegt.

WASSER- UND STAUBDICHT

Das nachrüstbare Bikeguard eCall system muss auch unter widrigsten Bedingungen seinen Dienst versehen. Es ist wasser- und staubdicht gemäß Schutzklasse IP67 (TCU4).

TEMPERATURBESTÄNDIG

Das nachrüstbare Bikeguard eCall System für Motorräder ist seinen Anforderungen gewachsen. Es ist leistungsfähig und temperaturbeständig von -30° bis +90°.

INTEGRIERTE ANTENNE

Das nachrüstbare Bikeguard eCall System ist mit einer integrierten GPS-Antenne ausgerüstet. Es muss keine Antenne extra montiert werden.

INTEGRIERTE SIM-KARTE

Das nachrüstbare Bikeguard eCall System ist bereits mit einer hochwiderstandsfähigen Industrial SIM-Karte ausgestattet. Es ist kein Mobilfunkvertrag erforderlich.

INTEGRIERTER AKKU

Sollte das Bikeguard eCall System von der Stromversorgung getrennt werden, wird der integrierte Back-up Akku aktiviert und sendet weiterhin über Tage die genaue Position.

KOMPAKTE ABMESSUNGEN

Das Gehäuse des nachrüstbaren Bikeguard eCall Systems für Motorräder ist möglichst kompakt gehalten und passt in so gut wie jedes am Markt befindliche Motorrad.

EINFACHSTE INSTALLATION

Um die Grundfunktion des nachrüstbaren Bikeguard eCall Systems für Motorräder herzustellen, sind lediglich drei Kabel anzuschließen.

Das Bikeguard eCall System für Motorräder – die TCU4

Die TCU 4 (Telematic Control Unit) ist speziell für den extrem anspruchsvollen Einsatz in Motorrädern konzipiert und bietet alle zur Verfügung stehenden Funktionen. Sie ist das „heavy duty device“.

DETAILS

Das Bikeguard eCall System „Scooterguard“ – die TCU2

Die TCU 2 (Telematic Control Unit) ist speziell für den Einsatz in kleineren Motorrädern und Rollern konzipiert. Sie ist noch kompakter und preiswerter als die TCU4, bietet jedoch nicht alle zur Verfügung stehenden Funktionen.

DETAILS

Der SOS – Button

Der SOS – Button ist optional für das nachrüstbare Bikeguard eCall System (TCU4) für Motorräder erhältlich. Durch seine vier unterschiedlichen Designs lässt er sich perfekt an den Style deines Motorrades anpassen. Er ist ebenfalls wasser- und staubdicht gemäß Schutzklasse IP67 und einfach zu verbauen.

SCHWARZ/ROT

Gehäuse in schwarz mit beleuchtetem rotem Drucktaster.

CHROME/ROT

Gehäuse in chrome mit beleuchtetem rotem Drucktaster.

SCHWARZ/SCHWARZ

Gehäuse in schwarz mit beleuchtetem schwarzem Drucktaster.

CHROME/SCHWARZ

Gehäuse in chrome mit beleuchtetem schwarzem Drucktaster.

Protect, what you love.
Wherever you are.

Bestelle die jetzt dein nachrüstbares Bikeguard eCall System für Motorräder und passe den SOS-Button an den Style deines Motorrades an.

JETZT BESTELLEN

Vernetze dich mit deinem Motorrad

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram